Mittwoch, 26. Oktober 2011

Meine neue LIEBLINGS-Lippenkombie...

Wie schon in meinem Raubzug aus Berlin erwähnt,
 liiiiiiebe ich dunkel rote Lippen für den Herbst....hier sind die Swatches meiner absoluten Lieblingskombination...


MAC Velvetella Lipliner, MAC Smoked Purple Lippenstift 
und Kiko Nr. 712 Lippenstift...


Man muss dazu sagen, dass Smoked Purple etwas schwierig im Auftrag ist, da es ein matter Lippenstift ist, aber mit dem Kiko Lippenstift darunter, lässt sich Smoked Purple super auftragen und gibt der ganzen Farbkombination eine schöne Tiefe und das gewisse Etwas :)

Falls ihr noch andere tolle dunkle Lippenstifte kennt, die ich mir anschauen sollte....sagt mir auf jeden Fall bescheid...ich will MEHR !!!
:)






Kommentare:

  1. Die Kombination sieht wirklich super aus! Würd das gerne mal auf deinen Lippen sehen :)

    Finde deinen Blog toll und bin gleich Leserin geworden! :) Würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir folgst!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich hab deinen Blog, bzw dein YT grade entdeckt und du bist mir sofort sympathisch.
    Die Lippenkombi hört sich für mich grad ein bisschen krass an, da ich nicht so ganz ein Fan von dunklen Lippen sind aber den Kiko LIppi find ich echt schön. :)
    __
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. :)
    LG Anda

    AntwortenLöschen
  3. Hey ,
    hiermit verleihe ich dir den Blogaward 7 und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst :)
    Den Award findest du hier:
    http://beautique-love.blogspot.com/2011/11/blogaward-award-7.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dunkle Lippen auch total schön, allerdings würde ich damit glaube ich wie ein hässliches Schneewittchen aussehen. Vielleicht sollte ich es aber mal probieren. Wär ja schön, mal (positiv) überrascht zu werden :D

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Farbe des Mac Lippenstift, die gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen