Donnerstag, 9. Februar 2012

Essence 2 in 1 Volume Mascara


Da hat dann doch die Neugier gesiegt und dieser Traum in pink und lila ist in mein DM- Körpchen gewandert, ich wollte schon immer mal eine von diesen 2 in 1 Mascaras ausprobieren...
Hier das Ergebnis:

 Bürstchen Look 1

Bürstchen Look 2

Das Bürstchen hat eine sehr angenehme Größe, für meinen Geschmack wird bei Look 1 zu viel Mascara abgestreift, aber wenn man auf einen sehr natürlichen Look steht ist das genau das Richtige...
Im Look 2 ist da gegen massig Produkt am Bürstchen, was für sehr volle aber auch sehr "fliegenbeinigen" Wimpern sorgt...

ohne Mascara (quasi nicht vorhanden)

Look 1

Look 2

Fazit:

Ich mag den Effekt von Look 2 sehr, ich bin allerdings auch ein großer Fan von Fliegenbeinen und richtig "dramatischen" Wimpern.
Leider färbt auch diese Mascara etwas ab, aber das ist bei meinen öligen Augenlidern wohl fast unumgänglich.
Im Großen und Ganzen hat die mir die Mascara ziemlich gut gefallen. 

 


Kommentare:

  1. der zweite look gefällt mir auch sehr gut! die mascara wird auch bei meinem nächsten dm-besuch mitgenommen, ich brauch unbedingt eine neue^^

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. look 1 gefällt mir am besten, sieht richtig schön und natürlich aus!! liebe grüße=)

    AntwortenLöschen