Sonntag, 7. August 2011

Catrice Modern Muse und andere Kleinigkeiten


1. Balea Young Lippenbalsam Splashy Watermelon

Ich bin mal gespannt, der absolute Favorit meiner besten Freundin...riecht auf jedenfall schon mal sehr gut

2. Essence Multi Dimension in Makes Me Weak

Mein neuer Lieblingsnagellack, die Farbe ist einfach zu schön...:)


3. Catrice Modern Muse Precision Eyepencil in I would if I could

Wunderschönes dunkelbraun, sehr cremig...hält aber trotzdem super gut


4. Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow in Lord of the Blings

Haha was ein Name...super hübscher sliber/taupe Ton, hält super gut und macht auch als Base eine super Figur....große Liebe


5. Kiehl´s Creamy Eye Treatment with Avocado

Ein Produkt welches ich, seitdem es Lollipop26 vor gefühlten 100 Jahren erwähnt hatte, auf meiner Haben-wollen-Liste stehen hatte...ich habe bisher nur gutes darüber gehört...ich bin mal sehr gespannt und lasse euch wissen, ob der Hype berechtigt ist...:)

6. Catrice Asolute Eye Colour in Never Let Me Go!

Perfektes neutrales Lidschattenquatro, super Farbzusammenstellung. Die Lidschatten sind auch sehr schön zu verarbeiten, bis auf das Aprikot, welches ein bisschen krümelt, erinnert mich sehr an Gleam von MAC (Dupealarm!!!)


Kleines Fazit:

 Schaut euch unbedingt die Catrice Modern Muse LE an...besonders die Made to Stay Lidschatten sind genial!
Und natürlich den Nagellack...hach, ich komm nicht drüber weg wie schön der doch ist ;))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen