Dienstag, 30. August 2011

Essence Urban Messages by Frag die Gurus...plus Krimmskramms

Ich muss vorne weg schon leider anfangen zu meckern....ich mochte die LE gar nicht, weder die Produkte, noch das Design, noch die Namen konnten mich überzeugen...
Als FdG "Fan" der ersten Stunde, war ich super gespannt auf die Kollektion...ich hab mich wirklich gefreut.
Und als ich heute den vollen Ständer bei DM
gesehen habe, hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht...leider zu früh gefreut...
Die Lippenstifte kommen in super schönen Farben (bis auf das grau, was soll das?!), aber leider sind sie sehr glossig / rutschig und super durchsichtig, was mich persönlich einfach nicht anspricht...
Die Lidschattenkreide war leider auch nichts für mich, zum einen haben die Farben einfach nicht mein Herz erobert, zum anderen war das ganze Konzept samt Anwendung nicht wirklich meins...
Parfum, Highlighterspray und Eyelinerpens haben mir auch nicht in den Kram gepasst.

So jetzt genug der Meckerei und zu dem Produkt was ich mit genommen habe...


...den Nagellack in der Farbe 02 Skyscraper, ein sehr schönes helles grau mit feinem türkisfarbenem Glitzer, leider braucht er drei Schichten um wirklich zu decken...ansonsten finde ich ihn aber wirklich hübsch...


nach 3 Schichten, bei Tageslicht...leider kann man den Glitter kaum erkennen, welcher aber auf den Nägeln recht schön rauskommt...

Nach dieser kleinen Enttäuschung bin ich noch weiter durch den DM getigert und habe diese Schätzchen mit genommen...


Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Express-Repair-Spülung (ohne Auspülen)

Ich bin mal gespannt, ich konnte zu mindest bei den Inhaltsstoffen Keratin und Weizen Proteine entdecken...was ja schon mal nicht verkehrt sein kann...fragt sich nur, ob diese dann auch wirklich an meinen Haaren haften und sie in eine wundervolle Rapunzelmähne verwandeln...ich halte euch auf dem laufenden...;)


Alverde gebackener Lidschatten in 01 Elegant Beige

Alverde stellen wie die meisten Drogeriekosmetikmarken im Moment ihr Sortiment um, dem entsprechend war auch einiges reduziert, unter anderem auch dieser wunderschöne Lidschatten...der trotz seiner seltsamen Konsistenz (irgendwie feucht, aber irgendwie auch nicht) sehr gut pigmentiert und genial schimmernd ist...


und zu guter Letzt...


Essence My Skin Moisturizing Cream-Gel

Ich teste mich so allmählich durch die ganze Essence My Skin Reihe...bisher hat mich nur das Gesichtswasser so richtig überzeugt, welches vllt auch aus dem Sortiment genommen wird---> weil auch reduziert...aaaaah schockschwere Not...in Panik ausgebrochen und erst mal 3 Backups gekauft...hoffentlich nur falscher Alarm...?!


*künstlerisches Cremefoto*  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen