Donnerstag, 1. September 2011

Die sieben Beauty-Todsünden

Bei Innen & Aussen gesehen und direkt nachgemacht...

Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?

Irgend ein Essenceprodukt, was ich während der Sortimentsumstellung gekauft habe...

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich am meisten Nerven gekostet?

So ziemlich jeder Mascara der nicht von Max Factor ist...egal ob wasserfest oder nicht, fast alle verursachen bei mir Pandaaugen und schmieren überall hin...

Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?

Clarins Instant Light Natural Lip Perfector...schmeckt und riecht nach einer Mischung aus Marschmallow und Zuckerwatte...yummi

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Haarstyling...für mehr als föhnen bin ich oft viel zu faul oder zu spät dran ;)

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Mascara...ohne gehe ich fast nie aus dem Haus

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Schöne, gepflegte, längere Haare sind mein absoluter Fetisch ;P

Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

NARS Pleasures of Paris Palette, Nars Multiples, Chanel Vitalumiere Aqua Foundation...die Liste ist endlos...;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen