Freitag, 16. September 2011

Nägel, die glücklich machen...:)


Essence Nail Art Special Effect in Circus Confetti

und
Essie Topless and Barefoot


Meine neue absolute Lieblingskombination....mit dem Topcoat von Essence hält das ganze wirklich eine Ewigkeit


Die ganz große Liebe...

Was ist zur Zeit eure Nagellackombination Nr.1?





Kommentare:

  1. Der Überlack sieht so toll aus, leider konnte ich ihn bei uns noch nicht entdecken... :(

    AntwortenLöschen
  2. love!

    http://stumbleduponablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee. hab's so ahnlich ausprobiert und bin ganz begeistert. macht wirklich gute laune :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht bestimmt gut zu einem schlichten Outfit aus (:

    Liebe Grüße, http://beautick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Topless and barefoot ist total toll aber ich steh auf Kriegsfuß mit den Glittertoppern wegen Ablackieren^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey, den Glitzernagellack von Essence haben wir b eide auch.! Dein Blog ist echt toll. Wir lesen ihn oft! :P Bis dann irgendwann :)

    Elle and Wu <3

    http://welcome-california-gurls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt hübsch :)
    Ich trag den Top Coat immer auf einem Hellbraunem Nagellack :)

    AntwortenLöschen